#1

Best Friend(s)!

in Mitglieder suchen 04.02.2015 22:09
von Jeremy Gilbert • 322 Beiträge



» Name: Jeremy Gilbert
» Alter: 18 Jahre
» Wesen: Vampirjäger, Mitglied der 5, Medium, blablabla
» Vorgeschichte: ist bekannt, aufschreiben tu ich sie nicht noch xD
» Avatar: Mr. McQueen






» Name: Matt Donovan
» Alter: 21 Jahre
» Wesen: der einzige der noch menschlich geblieben ist
» Verbindung zum Sucher: best Buddy!
» Eckdaten Storyline: Wir beide lernten uns durch Elena kennen und nach einigen Turbulenzen wurden wir beste Freunde. Du warst derjenige, der mir bei meinem Jägertraining geholfen hat und auch heute gehen wir noch besonders gern zusammen auf Vampirjagd^^
» Avatarwunsch: Zach Roerig
» Probepost? ( ) Ja ( ) Nein (x) Ja, aus Sicht des Charakters
» Anmerkungen: Sei aktiv, bring Spaß an der Freude mit und lass mich nicht zu lange auf dich warten - am besten bist du schon da wenn ich wieder nach Hause komme








» Name: April Young
» Alter: 18 Jahre
» Wesen: Mensch, weiß allerdings über das Übersinnliche Bescheid
» Verbindung zum Sucher: beste Freundin
» Eckdaten Storyline: Dadurch, dass Elena früher auf dich aufgepasst hat, lernten auch wir uns kennen allerdings verloren wir uns wieder aus den Augen. Erst durch den Tod deines Vaters trafen wir uns wieder und wurden dadurch zu besten Freunden. Du warst es, die mich nach Bonnies Tod unterstützt hat und dafür war, dass ich Mystic Falls verlasse. Dass ich nun wieder zurückkomme, freut dich natürlich umso mehr.
» Avatarwunsch: Grace Phipps
» Probepost? ( ) Ja ( ) Nein (x) Ja, aus Sicht des Charakters
» Anmerkungen: Sei aktiv, bring Spaß an der Freude mit und lass mich nicht zu lange auf dich warten - am besten bist du schon da wenn ich wieder nach Hause komme


» Don't act like this is onesided, like I'm some kid who has a crush on his sisters friend.«

zuletzt bearbeitet 21.02.2015 19:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 322 Themen und 4763 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen