>> Friedhof
Ich grinste nur auf ihre Worte hin. Warum hätte ich ihr die Massage auch verneinen sollen.Sie war ja auch wegen mir voll auf den Rücken gekracht. Was wenn ich ehrlich war doch ziemlich witzig gewesen war. Wohl eher für mich als für sie aber dennoch. Ein bisschen Necken musste er sie doch. So waren eben beste Freunde eben. Sie ärgerten sich ständig und doch würden wir alles füreinander tun. Als sie auf meinen Rücken sprang sah ich sie nur skeptisch an "Ernsthaft? wohl kaum" meinte ich nur grinsend und schüttelte sie ab. "Außerdem ist Twilight Mist" fügte ich noch hinzu bevor wir los gingen. Der Friedhof verschwand ziemlich schnell aus unserem Blickfeld und langsam erreichten wir auch schon das Gelände des College. Was schon seit ein paar Monaten mein zu Hause war. Kaum zu glauben wie leicht es war sich als Student eine Scheinidentität zu erstellen. Keiner fragte nach. Und wenn doch mal jemand neugierig wurde kamen eben meine Manipulationskräfte zum Einsatz und schon verlief alles wieder in geregelten Bahnen. "wäre auch ziemlich dumm von mir wenn ich bezahlen würde wenn es doch viel einfacher geht"sagte ich und legte ein Grinsen auf meine Lippen. "Es hat eindeutig seine Vorteile Vampire zu seinen besten Freunden zählen zu dürfen Aril" sagte ich zu ihr und sah schief zu ihr hinüber.
Mittlerweile waren wir schon an den vereinzelten gelegenen Wohnungen angekommen und ich steuerte auf meine zu. Natürlich eine Wohnung es wäre zu kompliziert im Wohnheim für Studenten zu sein und meinen Mitbewohner ständig manipulieren zu müssen wenn dieser sah das ich Blutkonserven trank anstatt in die Cafeteria zu gehen und mir was nahrhaftes hole. Da war es doch so viel einfacher. Und ich hatte meine Frieden. Ich würde ihnen wahrscheinlich nur den Kopf von den Schultern abtrennen wenn sie mich nervten. "Kissen klingt doch gut" sagte ich scherzhaft. Was erwartete sie denn von mir, ich konnte einfach nicht mit ihr über so belanglose Frauenthemen reden, da musste sie wohl oder übel auf Amanda warten. Wo auch immer diese sich rum trieb. "ja, Sex, da war vor ein paar Tagen eine echt scharfe,.." dabei grinste ich und brach ab "nur Spaß, damit quatsche ich dich bestimmt nicht voll." Ich schloss meine Eingangstür auf und trat ein, wartete bis auch sie das getan hatte und schloss hinter ihr die Tür. "Ich habe genügend Alkohol, denn schaffst nicht einmal du Aril" sagte ich lächelnd zu ihr und holte einige Flaschen aus meinen Vorrat hervor. "Hier" dabei warf ich ihr eine Flasche Borboun zu.
@Aril

Kaum hatte er m9ch abgeschüttelte ging ich seufzten neben ihn her.
"nur weil es quatsch is kann man doch was nach machen" ich lachte nu leicht und ging dann etwas schweigent neben ihn her ohne nach hinten zu gucken,auch wenn ich mir sicher war das schon jemand nach dem dummen ding suchen würde.
"vorteil?,...also sagst du mir ich hab glück euch beide zu haben?? also als freunde und so ja aber nicht wegen der vampir seite das is mir eig egal das solltest du mittlerweise wissen..." mit einem seufzten sah ich zum college als wir uns näherten.
Nach oben schauen blickte ihn ihn an "und was ab ich fürn vorteil ich als wolf? Außer das mich Vampire jagen und wen klaus sein spielzeug wieder hat..." und damit meinte ich das blut...
Als wir richtung Wohnheime steuerten hörte ich nur wie er das mit der Frau und dem Sex erwähnte und verdrehte nur die Augen.
"männer und ich bleib allein mit alkohol..." scherzte ich und trat dann in seine Wohnung und bickte mich um bevor ich die Flasche aufing und diese ansah.
"na wenn du mir paddel schon ne flasche hinweirfst musst du wirklich genug haben!" lachte ich nur und schmiss mich schon auf das sofa und blickte zu ihm rüber.
"Aus der Flasche oder aus gläsern?" fragte ich nach und öffnete schonmal die flasche er hatte mir mein lieblings zeug in die hand gedrückt das hieß die flasche is schnell leer...
wenn kurz oder sonst was sry mein welpe ärgert mich gerade xDD
@Chace Dupois

Zu der Twilight Sache sagte ich nichts mehr. Ich fand diesen Film einfach lächerlich, die Reatlität sah ganz anders aus. Und aus diesen auch noch etwas nach zu machen, nein auf keinen Fall. Da muss sie sich einen anderen Vampir suchen der mit ihr diese Szenen nachspielt.
"Ja Vorteil." stimmte ich ihr zu. Sicher wusste ich das ihr egal war das wir Vampire waren und das rechnete ich ihr auch hoch an denn eigentlich sollte sie uns hassen. Aber trotzdem musste sie zugeben das es einiges gab was doch positiv war. Die Manipulation zum Beispiel. Ich wüsste gar nicht mehr wie ich ohne diese leben sollte. "klar weiß ich das Aril, aber es ist auch nicht unbedingt schlecht musst du zugeben" meinte ich grinsend und blickte sie an als ich ihre Frage hörte. "Willst du eine ehrliche Meinung?" dabei suchte ich in den Schränken nach zwei Gläsern mit denen ich dann auf sie zu ging und ihr eines davon hin hielt. "Mir würde kein Vorteil einfallen ein Wolf zu sein, lieber würde ich sterben" dabei verzog ich das Gesicht. Ein Wolf zu sein hatte meiner Meinung nach nichts gutes an sich. Und die Schmerzen bei Vollmond, darauf verzichtete ich gerne. Eigentlich tat sie mir echt leid, so ein Leben wünschte ich ihr echt nicht. Nur daran ändern konnte ich leider nichts. Ansonsten würde ich ihr dieses Leben abnehmen.
"Ach Quatsch, du bekommst sicher auch bald einen ab, Geduld ist das Zauberwort" ich kniff sie in den Arm und schnappte mir dann eine Flasche Whiskey, mit dem ich mein Glas bis zum Rand voll füllte. "Mach dir über die Menge mal keine Gedanken, ich habe wirklich genug Vorrat" dabei grinste ich zu ihr rüber und hob das Glas an wobei ich ihr zu prostete "Auf einen schönen Abend" gleich darauf trank ich einen kräftigen Schluck. Es gab doch keine bessere Methode den Abend perfekt ausklingen zu lassen wie ich fand. Auch ich lies mich nun auf das Sofa fallen und blickte zu ihr rüber "Wahrscheinlich haben die Männer nur Angst dir nicht das Wasser reichen zu können und halten sich deshalb zurück" meinte ich und grinste dabei etwas.
@Aril

"natoll.." jetzt war ich wirklich entäuscht. "nicht eins?..sehr net.." Ich pustete leicht genervt meine strähne aus dem gesicht.
"ich werd eKlaus wohl doch bitten müsse..." ein leichtes grinsen legte sich auf meine Lippen während ich mich gemütlich in das Sofa einkuschelt und zu ihm rüber sah als er mir ein glas in die Hand drückte.
"ja is klar Vampir zu sein ist das beste...also Wolf hat man ja eh nur schmerzen und is zu empfindlich....bla...bla...bla" wieder entging meiner kehle ein seufzten leicht entäuscht schenkte ich mir etwas ein und drank ein schluck als er mir zu prostete,das zwicken in arm ließ mich zu ihm blicken.
"tolle antwort das heißt hier gibt es niemanden?...deswegen is amanda unterwegs...nagroßartig..."
Als er sich zu mir au die Couch setzte sah ich nur zu ihm rüber,"seh ich so angsteinflößsend aus oder was meinst du damit? Ich verhalt mich doch nicht etwa übertrieben?" Mit den Worten nahm ich den letzten schluck aus dem Glas und füllte es erneut wieder auf,dieser punkt war etwas verletzliches...
und dann drank ich auf öfters viel zu viel..
"der abend wird schön...sicherlich.." da war ich mir sicher zumindest würde ich mich betrinken wenn noch mehr falsche antworten kämen,und ich wollte auch erst recht nicht das es morgen wird,denn das hieß eine schlaflose nacht stand vor mir mit den Vollmond,und anketten und einsperren war da die Folge..
"du hilfst mir morgen oder?" und ich hoffte er wusste was ich meinte. "im wald mein versteck...ich hab neue sachen besorgt ich dürfte nicht entkommen wie das letztemal.."
@Chace Dupois

"tut mir ja wirklich leid, aber ein Wolf zu sein ist eher frustrierend als etwas anderes, aber du hast ja Amanda und mich die dir das leben versüßen* meinte ich grinsend verzog aber das Gesicht als sie meinte sie würde Klaus fragen wegen dem Hybriden Dasein. "lass das lieber, so etwas kommt immer mit einen Preis, und willst du den Rest deines Lebens wirklich immer das machen was er von dir verlangt?" ich schüttelte angewiedert den Kopf. Das wäre ja noch schlimmer als ein normaler Werwolf zu sein, fand ich zumindest. Ich musste echt sagen das ich ein echt schlechter Tröster war, ich machte mit meinen Antworten mehr kaputt als das ich ihr half. Einfühlsamkeit lag mir noch nie. Am besten ich hielt was das anging meine Klappe. Also trank ich lieber einen großen Schluck von meinem Glas und goss mir noch mehr nach. "Komm schon Aril, Kopf hoch, das wird schon" warum war Amanda jetzt nicht hier? sie war viel besser in so etwas, ich fühlte mich da immer richtig hilflos. Frauen. die sollte mal einer verstehen. "und ich kann nichts dafür, Vampir zu sein hat eben fast nur Vorteile" wieder eine Antwort die ich mir eigentlich hätte sparen können. Anstatt noch etwas zu sagen exte ich mein Glas nun ganz und lehnte mich am Sofa zurück wobei ich das Glas weg stellte und nun gleich die ganze Flasche nahm. Den Alkohol brauchte ich gerade einfach. "Quatsch, du bist gut so wie du bist Aril, ändere dich bloss nicht" meinte ich nur und hoffte das wenigstens das so ankam wie ich es meinte. Sie war mir wirklich wichtig ich hasste es wenn sie oder Amanda traurig oder frustriert waren. Was doch ab und an vorkam. Als ich ihre Worte hörte blickte ich auf und lächelte ihr leicht zu "Klar doch, aber verzeih mir wenn ich nach deiner Verwandlung abhaue, auf einen Biss falls du dich doch los reißt kann ich wirklich verzichten" meinte ich scherzhaft zu ihr und trank abermals einen Schluck. "Hast du? ich hoffe dieses Mal halten sie besser wie beim letzten Mal" ich war schon des öffteren bei ihrer Verwandlung dabei gewesen und fand es immer noch erschreckend was mit ihr passierte.
@Aril

Je mehr er sagte des soweiter ging mein kopf immer mehr richtung Boden,ich wusste ja das er dies nicht besonders gut konnte,aber jedes einzelne Wort traf und das nicht gerade wenig,umso mehr er redete umso mehr machte ich mir Gedanken wieso ich eig so ein Vieh war...wieso ich überhaubt das alles aushielt.
Er hatte ich ich hatte nur schmerzen mehr hatte ich von diesem Verdammte Wolfsein nicht.
Und Klaus gehorchen gut das wollte ich nicht aber das war halt der Preis dafür.
"na ganz toll..." ich seufzte nur schwer und schluckte auch tief,ich wusst egerade nicht recht was ich denken sollte,vill wäre es doch besser einfach nicht mehr daran zu denken und alles zu beenden?
Als er dann jedoch wegen der Verwandlung redete seufzte ich schwach lächelnt.
"wie immer also...ja..versteh ich ja!" zuckte ich dabei nur mit den Schultern und hatte die ganze Flasche schon beinah leer getrunken,ich hatte es nichtmal gemerkt aber ich war wohl viel zu sehr in den Gedanken...und das richtige war gerade nur eine sache...und ich war mir sicher würde es einer der beiden erfahren würden sie mich abhalten wollen und das würden sie sicher schaffen aber genau das wollte ich ja nicht...
Ich biss mir auf die Lippe bei den Gedanken und mein Blick wurd efür ein moment traurig bevor ich wieder zu Chace sah.
"Die erste Flasche is gleich leer du hingst hinterher!"
@Chace Dupois

ich war eben einfach so, ich sagte was ich dachte ohne dabei Rücksicht auf die Gefühle der anderen zu nehmen. Sicher tat sie mir echt leid, es war eine schwere Bürde die sie trug. Ein Werwolf zu sein würde ich niemanden wünschen. Das war zumindest meine Meinung. Dann gab es wieder Wölfe die waren total Stolz darauf, die liebten ihr Dasein. Es kam halt immer darauf an aus welcher Sicht man es betrachtete. Sie jedoch schien es ähnlich zu sehen wie ich, und es eher als Fluch zu betrachten. Und trotzdem sollte ich echt mal lernen etwas einfühlsamer zu sein. Ich redete mich hier noch um Kopf und Kragen wie es aussah. Was war ich den für ein bester Freund wenn ich nicht einmal einen einfachen Pep Talk hin bekam, das war einfach nicht mein Genre und das würde es wohl auch nie sein. Meinte sie das Ernst, zog sie wirklich in Betracht ein Hybrid zu werden. Wenn ich das wissen würde hätte ihr schon längst eine auf den Hinterkopf gegeben nur um sicherzustellen das sie wieder alle Tassen in Schrank hatte. Was dachte sie sich eigentlich. Sie konnte wirklich von Glück sprechen das ich nicht Gedanken lesen konnte.
"Komm schon Aril, mach dir keinen Kopf, das wird schon wieder" sanft lächelte ich ihr zu und kniff ihr dabei in den Arm "du hast ja mich und Amanda, wir stehen dir zur Seite" und das meinte ich auch so, ich würde immer für sie da sein wenn sie einen Freund benötigte und ich glaubte das Amanda das gleiche tun würde. Ich sah zu ihr rüber und rümpfte die Nase als ich bemerkte das sie schon eine ganze Flasche leer hatte "das soll hier aber kein Frust trinken werden Aril" dabei grinste ich zu ihr rüber und warf ihr erneut eine frische Flasche Borboun zu. "und keine Sorge, das hol ich mit Leichtigkeit auf" gesagt getan und schon setzte ich die Flasche an und exte diese. "Gleichstand" sagte ich und holte mir ebenfalls wieder eine Flasche. "Morgen wird auch alles glatt laufen du wirst schon sehen" sagte ich noch denn ich wusste wie viele Gedanken sie sich jedes Mal darüber machte. Würde mir selbst wohl nicht anders ergehen. Aber hey, ich war für sie da und die morgige Nacht würden sie auch überstehen, so wie jedes Mal.
//sorry für die späte Antwort aber pb ist übers Wochenende mit ihrem Freund untewegs da ist das antworten imme etwas schwierig

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 25 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 322
Themen
und
4763
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |